Hallo ihr Lieben,
ein Kunde hatte sich den o.g. Tolino geholt, von der Buchhandlung einrichten lassen und ist gleich zu mir gekommen, um sich die Onleihe erklären zu lassen. So weit, so gut. Bei der Suche nach einem Testtitel ("Wind der Zeiten") von dem ich weiß, dass er in der Onleihe existiert und er auch verfügbar war, was ich vorher über den PC geprüft habe, bin ich gescheitert. Es kam die Fehlermeldung "die Suche ergab keinen Treffer". Als ich ihn dann über den PC-Browser auf sein Konto ausgeliehen habe und danach über den Tolino-Browser die Onleihe geöffnet habe, war er aber da und konnte runtergeladen werden. Das Selbe passierte mit einem anderen Titel, nur, dass wir den vorher gefunden hatten und er beim "zweiten Versuch" plötzlich nicht mehr auffindbar war, also die o.g. Fehlermeldung kam. (leider weiß ich den anderen Titel nicht mehr)
Hat jemand ne Ahnung, was das gewesen sein könnte? Ich habe keinen Tolino, deshalb kann ich es nicht ausprobieren. Sein Gerät war wirklich nagelneu!
Liebe Grüße