Onleihe-App nicht zu steuern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig, ich könnte mir auch ein paar andere vorstellen ..
    Also, ich verwende am Smartphone einen Audioplayer den ich mit dem Headset direkt bedienen kann. Wenn ich in der Onleihe-App etwas höre und versuche zu bedienen startet nur der Standardplayer. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Onleihe-App auch vom Headset aus bedienen kann? Habe schon zwei Stunden versucht zum Thema was im Netz zu finden aber entweder schlecht gesucht und nix da ...


    Danke für Eure Hilfe
    Manfred

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, dass es daran liegt, dass dein Headset automatisch den Standardplayer ansteuert und die Onleihe-App nicht erkennt. Kann man evtl. die Onleihe-App als Standard setzen, so dass das Headset nur in zweiter Linie (wenn Onleihe-App geschlossen) auf den Audioplayer zugreift?

  • Die Onleihe-App ist aktuell leider wirklich nicht über bluetooth steuerbar.


    Das finde auch ich sehr schade, kann jedoch meines Wissens nach nur von den Entwicklern der App geändert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Misses ()