Verschwörung :-)) Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Leider mal wieder .Diesmal OMVP . Gerade viele neue eBooks und -------Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei vielen !
    Verschwörung :-)) deshalb weil wohl nur bei PC7 ,IE 11
    Bibliothek ist in formiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe zwar kaum ein Wort deines Postings, aber wenn die Heimatbibliothek informiert ist, ist das gut ;)

  • Irgendwie scheint mir, dass der Fehler gerade bei frisch eingestellte eBooks öfters vorkommt ?(

  • Irgendwie scheint mir, dass der Fehler gerade bei frisch eingestellte eBooks öfters vorkommt


    Das ist korrekt. Passiert seit einigen Wochen immer wieder auch bei unserer Onleihe. Am nächsten Tag ist es meist auch ohne Ticket behoben. Ich hatte dazu schon mal eins laufen, man wollte es weiter beobachten.
    Ein kleiner Tipp: das Problem tritt nur im Frontend auf. In der App hingegen lassen sich diue Titel anzeigen, ausleihen und herunterladen.