Bildschirm zu klein?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun habe ich mal wieder eine etwas exotische Frage.


    Auf meinem älteren Tablet läuft nur die 4er version der App. Weiter kann ich nicht updaten wegen der android-version.


    Auf meinem Handy läuft nur die 5er Version, drunter geht es nicht wegen der Autoinstallation passend zum Betriebssystem.


    Meine Fragen, ich vermute das ist hier im Forum, von mir ungefunden, irgendwo schon durch diskutiert:
    In der 5er Version fehlt mir in der Ansicht eines Buchtitels die Information über den Autor und in der Übersicht die Rubrik Neuzugänge. Wurde beides abgeschafft? Finde ich es nur nicht oder ist unglaublicherweise der Bildschirm vom Handy nur zu klein?


    Herzlichen Dank für Eure Mühe mir zu schreiben.
    Ulrike

  • Die Information über den Autor wurde in der neuen App abgeschafft :(


    Hast Du ein Android Smartphone?
    Zu den Neuzugängen kommst Du über 'Suchen' ohne Eintrag, Reiter 'Neu'. Dann die Liste filtern.
    Eine Sortierung nach Titel oder Autor erfolgt nicht ?(

  • Hallo Alv,


    :) Danke, da hast Du mich ja zu einem wundervollen Blumenbeet geschickt. Da wächst ja alles, was man sich nur wünschen kann. Klasse. :)


    Da Du mir aber alle meine Fragen anhand der kärglichen Infos, die ich geschrieben habe, schon umfassend beantwortest hast, behalte ich das für folgende Fälle im Hinterkopf.


    Danke

  • Das mit dem Blumenbeet ist gut, sehr gut sogar, aber nicht dass Du denkst, ich hätte mich vertippt.
    Ich meine tatsächlich 'Foristin', nicht 'Floristin' :D