ebooks lassen sich seit gestern nicht auf die Bluefire App laden...!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bei mir läuft auch der Bluefire-Reader seit einigen Tagen auf keinem meiner Geräte. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Laut Bewertungen der App geht es mehreren Nutzern ebenso, scheint also ein Problem von Bluefire-Reader zu sein, oder? Ich lese derzeit direkt über die Onleihe.

  • Bei mir läuft die Bluefire-App problemlos.


    Habe ein uraltes Samsung Galaxy S3 (Adroid 4.3), auf dem die Onleihe-App nicht läuft (zu altes Android).

    Ich gehe mit Chrome auf die "normale" Internetseite meiner Onleihe-Bücherei (Berlin), leihe ein Buch aus und öffne es über den Download-Button in der Bluefire-App.

    (Bluefire Vers.2.1.4).

  • Der Bluefire Reader lässt sich nicht öffnen . Ich habe in der Onleihe ein Buch aus geliehen und wollte es wie üblich in den Bluefire Reader schieben, da ploppt dieApp auf und verschwindet gleich wieder, die App läßt sich auch so nicht mehr öffnen.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Sommerliche Grüße

    Die Edelkatze

  • Bedanke mich ganz herzlich für die rasche Hilfe . Habe ihn gerade deinstalliert und werde ihn noch mal installieren . Wenn es dann nicht funktioniert probiere ich die beiden vorgeschlagenen Reader.

    Liebe Grüße