probleme mit tolino shine und onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wenn ich mich über tolino shine bei meinet onleihe anmelde erscheint die erste Seite meiner ausgeliehenen bücher. Es ist aber nicht möglich auf die nächste Seite zu gehen und bücher runterzuladen. Wenn ich über onleihe und meine bücherei suchen gehe, kann ich mich anmelden aber die seite mit meinen ausleihen nicht öffnen. Hilfe bitte so erklärt, dass ich technischet laie sie auch verstehe. Wollte mir jetzt einiges für den urlaub runterladen.die bücher habe ich per handy mit det app ausgesucht, kann sie nur nicht auf den tolino laden. Danke

  • Welcher Tolino mit welcher SW Version ? Bitte gehe genau nach Anleitung vor und stelle sicher, dass eine stabile WLAN Verbindung existiert. Wenn die Probleme weiter existieren, beschreibe bitte genau was du getan hast und ob irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen (Wie lauten die?)

  • Ich habe einen tolino shine und das wlan ist stabil. Mache auch alles so, wie die letzten monate. Software ist die aktuellste version. Wenn die seite mit meinen medien offen ist sehe ich nur die erste seite, die weiteren lassen sichnicht öffnen