Hinweis E_STREAM_ERROR und E_LIC_ALREADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    habe einen neuen Tolino Shine und damit von Anfang an nur Probleme. Ich kannn nur etwa jedes dritte Buch aus der Onleihe runterladen, bei allen anderen erscheint der Hinweis E_STREAM_ERROR. Es liegt weder am WLAN noch an der Firewall, Datum und Uhrzeit sind auch richtig eingestellt.


    Daraufhin habe ich versucht, die Bücher über den PC in Adobe Digital Editions zu laden, da kommt dann daraufhin der HInweis E_LIC_ALREADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER.


    Ich kann ausreichend Englisch, um die Fehlerhinweise zu verstehen. Frage nur, was tun?


    Mit meinem alten Kobo hatte ich diese ganzen Probleme nicht.
    Weiß jemand einen Rat? :whistling: :S

    • Offizieller Beitrag

    habe einen neuen Tolino Shine


    Wird der tatsächlich noch verkauft? Ich dachte, den gibt's gar nicht mehr im Handel.


    Zu deinem Problem lies bitte hier (klick!). Die Suchfuktion oben rechts darf gerne genutzt werden. Als Workaround kannst du per ADE vom PC auf den Tolino übertragen. Mit dem nächsten Tolino-Update (bis Ende Februar angekündigt) ist das Problem vielleicht/hoffentlich erledigt.