Moin Moin aus Rostock

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    ich bin Mitarbeiter der Stadtbibliothek Rostock und zum Teil in unserer IT-Abteilung tätig.
    Als solcher stehe ich unseren Leserinnen und Lesern mit Rat und Tat bei allen Fragen und Problemen rund
    um die Onleihe zu Verfügung. Ich selbst nutze die Onleihe auch aktiv über die App auf meinem Galaxy Tab.
    Seit geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum mit zunehmenden Interesse, und
    möchte mich in Zukunft auch hier einbringen.


    Wir schreiben uns die Tage im Forum!
    MfG
    TimAlbrecht


  • Ich seh' jetzt erst, dass ich seinerzeit mist gebaut habe mit zwei Anmeldungen im Userforum. Der Benutzer TimAlbrecht liegt längst brach, mittlerweile bin ich als Timmey hier unterwegs. Nur der Vollständigkeit halber, damit ihr wisst mit wem ihr's zu tun habt! ;)

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • Dann würde ich vorschlagen, dass du dich beim Admin meldest mit der Bitte den alten Avatar zu löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh' jetzt erst, dass ich seinerzeit mist gebaut habe mit zwei Anmeldungen im Userforum. Der Benutzer TimAlbrecht liegt längst brach, mittlerweile bin ich als Timmey hier unterwegs. Nur der Vollständigkeit halber, damit ihr wisst mit wem ihr's zu tun habt! ;)

    Account "TimAlbecht" gelöscht