Immer noch Problem mit Ipad und der App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo


    ich bin echt verärgert, dass ich weder mir was Neues ausleihen noch auch meine alten geladenen Bücher lesen kann.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum man meinen Thread schließt, ohne meine Antwort abzuwarten. Ich bin neu hier, aber schon echt frustriert, dass man so mit mir umgeht.


    Tatsache ist, die App funktioniert nicht auf dem Ipad. Ich kann mich nicht mal mehr anmelden.

  • Hallo


    ich bin echt verärgert, dass ich weder mir was Neues ausleihen noch auch meine alten geladenen Bücher lesen kann.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum man meinen Thread schließt, ohne meine Antwort abzuwarten. Ich bin neu hier, aber schon echt frustriert, dass man so mit mir umgeht.


    Tatsache ist, die App funktioniert nicht auf dem Ipad. Ich kann mich nicht mal mehr anmelden.


    Auf meinem iPad schon.
    Welches iOS?
    Was genau funktioniert nicht bzw an welcher Stelle hakt es?

    • Offizieller Beitrag

    Auf meinem iPad geht's auch. Heute Abend hatte ich zwar mal kurzzeitig das Problem, dass ich nicht reinkam (ich nehme an, das hat mit den "Reparaturarbeiten" wegen des aktuellen Fehlers 156 zu tun), inzwischen klappt es aber wieder einwandfrei. Ausleihen und Downloaden der neuen Titel laufen problemlos. Den Thread hatte ich geschlossen, weil das gleiche Problem bereits an anderer Stelle behandelt wurde, dorthin habe ich auch verlinkt. Wenn jeder wegen des gleichen Problems einen neuen Thread eröffnet, blickt hier niemand mehr durch.


    Das Lesen der "alten" Titel über die App funktioniert zwar nicht, du kannst aber dein Leserkonto auch über den Browser auf dem iPad aufrufen und die Titel von dort z.B. in Bluefire oder Aldiko herunterladen.

  • Außerdem verstehe ich nicht, warum man meinen Thread schließt, ohne meine Antwort abzuwarten. Ich bin neu hier, aber schon echt frustriert, dass man so mit mir umgeht.


    Der Thread wurde geschlossen, weil man gerne die Thematik an einer Stelle bündeln möchte, dass nicht zum gleichen Thema (neue App) später 10 Threads existieren und jemand mit dem gleichen Problem an so vielen Stellen lesen muss bzw. die User, die evtl wissen was zu tun ist nicht jedes Mal die gleiche Antwort schreiben müssen. Es wurde extra auf den passenden Thread verlinkt: Fragen und Diskussionen zu: Die neue Onleihe-App ist da!


    Bitte dort auch lesen, da sieht man auch bereits bekannte Fehler!