APP und Anmeldung über Browser funktioniert nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit einiger Zeit nutze ich ohne Probleme die Onleihe-App mit meinem Samsung Galaxy Note 10.1. Seit ein paar Tagen kommt jedoch die Fehlermeldung:"Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. " Die Angaben sind jedoch weiterhin richtig. Außerdem lud ich problemlos eBooks über den Browser meines Sony PRS-T2 herunter, doch nun kann ich mich im Onleihe-Konto nicht mehr anmelden:"Ihre Kundenkarte ist zur Zeit gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihr Bibliothek s-Team." Die gleiche Meldung erscheint über den Browser meines Samsung Galaxy Note 10.1. Meine Karte ist jedoch weiterhin gültig, und das Team in Monheim, Kreis Mettmann, Verbund Opac, konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Cache und Cookies habe ich gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanouk ()