Zum Lexikon-Artikel "Fehlermeldung: W_ADEPT_CORE_EXPIRED"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Leider habe ich keine Möglichkeit gesehen, den Lexikon-Artikel zu kommentieren :(


    Zur Ergänzung: Auch mit den Anwendungen

    'Total Commander'

    und '

    File Commander'

    kann man versteckte Dateien suchen und bearbeiten.

  • Leider habe ich keine Möglichkeit gesehen, den Lexikon-Artikel zu kommentieren


    ????? Darunter gibt es bei mir einen Box 'Kommentare' worin man schreiben kann. Man kann natürlich auch eine PN an den Support schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    spannend.
    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, weil ich mir aus verschiedenen Gründen sofort bei Inbetriebname eines neuen Rechners alle Dateien anzeigen ... und "ja auch kritische, systemrelevante und versteckte Dateien, sowie bekannte Dateierweiterungen anzeigen" wähle.


    Kann es vorkommen, dass acsm Dateien wirklich versteckt sind? Die Dateierweiterung mag fehlen, aber "versteckt"?


    Danke und freundliche Grüße
    divibib-Support