Probleme beim Stream von eAudio über die App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hab mir ein Hörbuch geliehen und würde es mal gerne auch komplett hören. Nur leider geht es mal und manchmal lässt es sich nicht abspielen. Ich starte die App und gehe auch auf Titel abspielen. Es wird dann auch geladen, so dass es auch den aktuellen Stand angezeigt wird. Die Play Funktion ist aktiviert aber es passiert einfach nichts....Aber so ist es nicht immer so. Mal startet es sofort, mal geht es nach 10 min los und seid gestern kann ich Teil 2 gar nicht mehr abspielen. Dann hatte ich wieder bei Teil1 probiert und das ging dann. Nach dem Umschalten auf Teil 2 ging es wieder nicht. :cursing:
    Ich höre es über das Samsung S4.
    Hat da jemand das gleich Problem oder ein Lösungsverschlag für mich????


    Vielen Dank