Fragen und Diskussion zu: Hinweis zu den aktuell bekannten Fehlermeldungen - Januar 2017

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Danke, aber beides funzt nur mit Win.

    Bleibt mir also nur entweder ein PC/Tablet mit Win oder ein neuer eReader ;(

    Oder eben doch wieder Papierbücher aus der Biblio. Für mich als SciFi-Fan ein herber Verlust, die Auswahl auf Papier ist klein.

  • Bleibt mir also nur entweder ein PC/Tablet mit Win oder ein neuer eReader

    In dem Fall würde ich wohl über einen neuen eReader nachdenken. Der Sony ist einfach zu lange schon vom Markt und da ist es leider nicht vermeidbar, dass durch fehlende Updates nicht mehr alles funktioniert.

  • Die onleihe mit dem alternativlosen Adobe Digital (4.5.7 oder 4.5.6) auf dem Notebook ist ein Graus!! Weder scrollen funktioniert, noch Blättern mit Tastatur. Wenn das Programm überhaupt mal auf Seitenwechsel reagiert, dauert das ewig. Bei den Wochenendausgaben der Süddeutschen Zeitung wird die Seite 1 regelmäßig nur mit Bildfragmenten und ohne Text dargestellt. Und viele andere nervtötende bugs.

    Seit der Abschaffung vom Adobe-Reader ist die Funktionalität der Onleihe für e-Paper nur noch ein Ärgernis.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Wurst ()