Fankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin zusammen,
    ich schaffe es nicht, die aktuelle FAS herunterzuladen. Ich erhalte nicht wie sonst eine PDF- Datei, sondern einen URLink.acsm (obwohl ich die PDF-Version gewählt habe). Klicke ich den Link an, erscheint das Digital Editions- Feld mit der Meldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen sei. Drücke ich dann "ok", erhalte ich folgende Meldung:


    "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (01.01.2017):


    E/A-Fehler bei der Netzwerkanforderung.
    Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und wiederholen Sie den Vorgang.


    Netzwerkpfad:
    https://dp1.onleihe.de/downloa…082-bddd-c81cec85e597.pdf


    Ereignisdetails:
    Error #2038
    --- Ende ---"


    Das hilft mir aber am Ende auch nicht weiter.


    Ich bin jetzt absoluter Laie und gehe davon aus, dass der Fehler bei mir liegt. Mache was falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Noldi11,


    [editiert]
    ich sehe eben, dass es die FAS als eMagazine gibt, also auch für "Adobe Digital Edition" ... dann möchte ich ebenfalls hierzu die verwendete Version wissen.


    Freundliche Grüße
    divibib-Support