Die Sturmschwestern e-Book

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe über den Tolino versucht, das Buch die Sturmschwestern zu öffnen. Hier kommt eine Meldung das die Datei beschädigt sei. Komme ich trotzdem irgendwie an das Buch ran, ohne mich in eine lange Reihe von Vorbestellung wieder hinten anzustellen?


    acherla


    Leo-Nord
    Marktbücherei St. Michael
    Neunkirchen am Brand

  • Versuche mal die Datei zu löschen und das Buch erneut herunterzuladen. Kannst du das Buch auf dem PC oder einem anderen Gerät lesen?
    Wenn ein neuer Versuch auch fehlschlägt, ist es womöglich ein Medienfehler. Da meldest du das Problem am besten deiner Bücherei/Onleihe. Womöglich wird dann der Fehler noch innerhalb der Leihfrist behoben.