Hallo zusammen,
Und wenn ein Nutzer sich nach dieser Fehlerbehebung (woran lag es denn nun eigentlich?) heute morgen meldet und nach wie vor von dieser Fehlermeldung berichtet?
Die Ursache ist technischer Natur und lag für diesen Fehler auf unserer Seite. Sofern der Fehler (nicht die Meldung) zeitlich nach unserer Abschlussmeldung liegt, bitte selbstverständlich dennoch an uns melden.
Ein erneutes Herunterladen des fraglichen Titels ist allerdings notwendig, nicht jedoch ein erneutes Ausleihen.
Kann der Fehler bei eBooks, die vor der Fehlerbehebung ausgeliehen wurden, weiter auftreten?
Nach unseren Erkenntnissen muss das eBook erneut heruntergeladen werden.
Den Fehler konnten wir bislang lediglich am Tolino Shine nachstellen. Allerdings konnten wir es nach wie vor in solchen Fällen dennoch per PC uns Synchronisation via ADE auf den Tolino laden. Lediglich der direkte Donwload über die eReader-Onleihe war nicht möglich.
Bei einem Tolino - außer Shine, da hier der Fehler bekannt ist - sollte allerdings die aktuelle Version 1.9 vorhanden sein. Sollte ein Update auf diese Version nicht möglich sein, ist der Support von Tolino zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
divibib-Support