Problem mit Rückgabe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Wer hat das Problem auch? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich besitze einen Tolino Shine2hd mit der Softwareversion 1.9.0. Leider funktioniert die rückgabe bei manchen Titeln nicht. Es wird zwar angezeigt geliehen und wie lange aber nach langem drücken erscheint das auswahlmenü OHNE "zurückgeben"Wieso ist das so? Kann mir jemand eine Lösung mitteilen?
    Edit:
    eine Stimme bei ich auch stammt von mir selbst

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du das bitte hier (KLICK!) weiterführen? Ich kopiere deinen Beitrag in den entsprechenden Thread und schließe diesen hier, um das Thema nicht auf verschiedene Stellen verteilt zu haben.