Vormerkungen funktionieren nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Hallo!


    Ich habe aktuell 4 Vorbestellungen. Bei einem steht als "vorraussichtlich verfügbar" der 17.11. (also gestern) Verfügbar wurde es allerdings nicht; statt dessen steht jetzt unter Details: vorraussichtlich verfügbar ab 3.12. Zufällig kann ich mich aber daran erinnern, dass beim Vormerken auch schon ersteres Datum angezeigt wurde.


    Gleiches ist bei den 3 anderen, noch nicht fälligen Vormerkungen. Da wurde zb. aus dem 21.11.16 plötzlich der 8.1.17. Da ich das Buch vor Dezember bräuchte, ist das natürlich recht ärgerlich.


    Außerdem habe ich die Befürchtung, dass die Bücher selbst auch dann beim neuen Datum nicht fällig werden. Mir scheint dieser Fehler übrigens erst seit dem neuen Update vorzukommen. Davor hat immer alles tadellos geklappt.


    Es handelt sich um die virtuelle Bücherei der Büchereien Wien.


    lg, A.