Download über iOS funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe.
    Habe die Onleihe App neu auf meinem IPhone installiert.
    Nicht ein einziger Download funktioniert.
    Ich war vorher schon über Android angemeldet und hatte nie Probleme.
    Durch den Handywechsel weiß ich jetzt nicht, was ich noch machen soll,
    damit der Download wieder funktioniert.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
    DANKE!

  • Hallo Hasili2002,


    ein paar weitere Infos zu deinem Vorgehen und dem Fehler brauchen wir schon:
    - benutzt du die Onleihe-App oder leihst du die Titel über den Browser deines Handys aus?
    - Wie genau gehst du vor und wann genau erscheint der Fehler?
    - Wie lautet die Fehlermeldung?
    - Hast du der Onleihe-App deine AdobeID hinterlegt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hasili2002,


    ist die App synchronisiert, also das Symbol oben links im Menü "Meine Ausleihen"? Wird beim Antippen explizit die korrekte Bibliothek genannt?
    Ist im Menü "Mein Konto" der haken bei der Bibliothek gesetzt? Wird beim Antippen der Bibliothek explizit die korrekte Nutzernummer genannt?


    Freundliche Grüße
    divibib-Suppor