Hörbücher streamen unter Android

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit ein paar Tagen kann ich keine Hörbücher mehr starten. Sie werden mir zwar angezeigt, aber sie starten nicht.
    Bisher hatte ich sie immer unter dem Browser "Free Adblocker" angehört. Mit anderen Browser, wie "Internet" oder "Mozilla" ging es nie.
    Welche App nutz ihr? In der "Onleihe App" kann ich keine Bücher anhören.......Frust. So wandert man dann wieder weg zu Audibel und Co

  • Hast du die gewünschten Hörbücher auch definitiv über den Webbrowser ausgeliehen.


    Derzeit ist das für die Wiedergabe bei den Hörbüchern wichtig, über welchen Weg ausgeliehen wurde. Über den Browser hören geht also nur bei Ausleihe über den Browser, mit der App streamen geht nur wenn die Ausleihe in der App getätigt wurde. Welche Fehlermeldung erhälst du denn beim Streaming-Versuch über die App? Eigentlich sollte das keine Schwierigkeiten machen.

  • Hast du die gewünschten Hörbücher auch definitiv über den Webbrowser ausgeliehen.


    Derzeit ist das für die Wiedergabe bei den Hörbüchern wichtig, über welchen Weg ausgeliehen wurde. Über den Browser hören geht also nur bei Ausleihe über den Browser, mit der App streamen geht nur wenn die Ausleihe in der App getätigt wurde. Welche Fehlermeldung erhälst du denn beim Streaming-Versuch über die App? Eigentlich sollte das keine Schwierigkeiten machen.


    Hallo, ich habe über die App ein Hörbuch (eAudio) ausgeliehen, aber der Player spielt es nicht ab. Wie kann ich es abpielen?