Vorzeitige Rückgabe der eAudio Medien immer noch nicht möglich?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bin Neuling und begeistert von der onleihe App, nur Kleinigkeiten die noch nicht funktionieren.
    Allerdings ist mein onleihe Konto der eAudios jetzt voll und ich kann die Fortsetzung nicht hören,
    eBooks gehen (kann man ja auch vorzeitig zurückgeben :) ).
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass das ab Anfang November auch bei den eAudio Medien funktionieren soll,
    jetzt haben wir doch Anfang November und es funktioniert immer noch nicht, leider kann man die Ausleihe
    der eAudios auch nicht verkürzen :S Weiß jemand etwas genaues darüber?

  • Hallo, habe große Schwierigkeiten mit meinen Apps . Habe erst ADE gelöscht. Bin jetzt in der Onleihe App. Und die hängt gerade. Und kurioserweise bei meiner Bibliothekarin aus meiner Stadtbücherei auch! Habt ihr altuell Probleme mit der App? VG Esined

  • ADE habe ich gelöscht, da sie nicht funktioniert. Hat nichts mit der Onleihe App zutun. Die habe ich erst heute Nachmittag hochgeladen. Ist wohl die aktuellste. Bluefire Reader habe ich auch hoch geladen. Aber ich kann mit der Onleihe App kein Buch downloaden und komme nicht an mein Konto. Meine lokale Bibliothekarin konnte auch nicht rein in die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Kennst du diese Anleitung? Gehe sie bitte Schritt für Schritt durch. Wenn irgendwo ein Problem auftaucht, beschreibe genau, an welcher Stelle das passiert. Gibt es eine Fehlermeldung? Falls ja, wie genau lautet sie? Je detaillierter deine Angaben sind, desto eher wird dir jemand helfen können.


    Edit: Du solltest Beiträge an der passenden Stelle posten. Hier geht es eigentlich um die vorzeitige Rückgabe von eAudios.