Erfahrung mit Kobo H2O

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Ihr Lieben, :saint:


    ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten E-Reader.
    Nach langer Suche und nach dem studieren der Bewertungen auf Seiten wie http://www.amazon.de und http://www.welcher-ebook-reader.com/, die hoffentlich zuverlässig sind (!), habe ich mich für den Kobo Aura H2O entschieden.
    Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrung mit diesem E-Reader gemacht hat. Besonders eben im Bereich Wasserfestigkeit...


    Würde mich über einige Rückmeldungen freuen!
    Viele Grüße,
    -Booklove10 :)

  • Ich habe den H2O etwa ein halbes Jahr neben einigen anderen Readern und bin sehr zufrieden damit.Der H2O ist wasserdicht so lange die Klappe unten fest verschlossen ist, bisher habe ich keine negativen Berichte dazu gelesen, dass diese undicht geworden ist. Eine vorsichtige Behandlung ist aber sicher Voraussetzung. Es gibt aber andere Reader, wo die Platinen versiegelt sind, da kann das Wasser dann durchlaufen, wie etwa der Tolino Vision 3HD.