Windows Media Player öffnet Video nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hast du schon mal einen intensiven Viren-Scan gemacht?
    Zumindest ist das Verhalten deines Computers nicht normal (was bei Computern auch so schon selten genug ist).
    So aus der Entfernung gehen mir die Ideen aus. Hast du denn einen Computer-Fach-Mensch-des-Vertrauens im Bekanntenkreis der sich das mal ansieht?

  • Der war vor ca 2 Wochen in einem Fachgeschäft, da wurde auch alles nochmal erneuert vom Virenprogramm bis zum Treiber und ein kompletter Virenscan wurde auch gemacht. Und falls die Idee jetzt aufkommt: das Problem war schon da, bevor ich ihn dahin gebracht habe und hinterher hatte sich auch nichts geändert. Nur deswegen da nochmal hinzugehen habe ich auch keine große Lust zu.
    Ich werde wohl mal am PC meines Bruders probieren, ob es da geht. (Wenn ich wieder Lust habe mich damit rumzuärgern :rolleyes: )
    Oder ich ärgere einfach die Leute in der Bücherei, die diese Anleitungsseminare geben für die Onleihe *hihi*


    Vielen Dank für eure Mühe.