E-paper lässt sich nicht öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen,


    ich lade jeden Morgen das Handelsblatt herunter und öffne es mit dem Acrobat Reader. Klappt alles...bis heute morgen. Ich bekomme den Hinweis, dass es sich um ein Dokument mit Zugriffsbeschränkung handelt und ich für edc-bibliothek-digital.de meine Zugangsdaten eingeben soll. Was ist das und warum passiert das?


    Auf den Seiten der Onleihen (Rhld.-Pfalz und Hessen) konnte ich keine Hinweis auf Systemfehler finden.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke!

  • Öffnen von PDF-epaper wie FAZ, SZ pp wegen Zugriiffs-Einschränkung durch edc.bibliothek-digital.de nicht möglich.
    "Der Zugriff auf dieses Dodument ist durch diesen Remote-Server eingeschränkt:ede.bibliothek-digital.de".
    Da Benutzername und Kennwort mir unbekannt sind, können leider keine PDF-epaper-Dateien geöffnet werden.Da der Fehler altbekannt ist, hoffe ich auf kurzfristige Abhilfe.


    22.09.2016: 09:50 Uhr:
    Fehler der Einschränkung durch Adobe LiveCycle Rights Management wurde von divibib.com zwischenzeitlich behoben...

    Einmal editiert, zuletzt von fbetting ()

  • Habe das gleiche Problem. Die Zeit und FAZ lassen sich seit heute morgen nicht mehr öffnen. Die Eingabe der Adobe-ID oder Zugangsdaten der Onleihe nützen nichts...