"Verborgene" Bücher auf Kobo touch

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe keinen Kobo, deshalb kann ich wahrscheinlich nicht helfen. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deinem Kobo weiter vorgeblättert hast als nur auf die Startseite zu sehen :D und trotzdem nicht fündig geworden bist
    Aber einen Tipp habe ich:
    Wenn Du außer diesen unsichtbaren onleihe-Bücher auch andere, sichtbare Bücher auf Deinem Kobo hast (oder evtl. draufladen kannst), dann gehe so vor:
    - schließe den Kobo mit USB am Computer an
    - öffne das Laufwerk des Kobo
    - durchsuche alle Ordner, um zu sehen, was wo gespeichert ist. Du solltest dann einen Ordner mit den sichtbaren Büchern finden und idealerweise einen (anderen) Ordner mit den unsichtbaren Büchern
    - transportiere die Dateien der unsichtbaren Bücher in den Ordner mit den sichtbaren Büchern
    - entferne den Kobo vom USB-Anschluss und schaue das Ergebnis an


    Sollten die unsichtbaren Bücher und die sichtbaren Bücher schon zuvor in einem Ordner gewesen sein, habe ich keine weitere Idee
    Sollte das mit dem Verschieben klappen, musst Du es irgendwie schaffen, dass ADE die onleihe-Bücher zukünftig in den richtigen Ordner schiebt