Hörbücher Neuzugänge

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Hörbuch und eBook zu einem Titel kommen ja in der Regel von zwei verschiedenen Verlagen. Ich habe zwar nichts davon gehört, aber es kann theoretisch natürlich sein, dass ein Hörbuchverlag irgendwann nicht mehr bei der Onleihe mitmacht und deshalb auch keine neuen Hörbücher geliefert werden. Oder dass es da gerade "Lieferschwierigkeiten" gibt - "Das Gold des Meeres" war nämlich für ca. einen Tag schon im Shop drin, wurde dann aber wieder rausgenommen. Evtl., weil die Datei fehlerhaft war und gerade reklamiert wird.
    Mehr als vermuten kann ich hier aber momentan auch nicht.


    @Annanymous und @HBF196 hört bitte auf zu streiten. Niemand muss hier für mich meine Ehre verteidigen. Ich denke, ich kann die Äußerung von Annanymous durchaus richtig einschätzen. Und dass ihr zwei keine Freunde mehr werdet, wissen wir doch auch inzwischen alle ;)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    ich bitte darum, diesen Teil der Diskussion abzubrechen. Die Positionen sind klar und werden sich auch nicht ändern. Es geht auch nicht mehr darum, wer hier mit welcher Aussage Recht oder Unrecht hat und wer was wie in welcher Form beweisen kann.


    Den Thread werde ich daher ausnahmsweise aus dem Grund schließen, weil hier "einfach nix mehr bei rumkommt".
    Entsprechende Neustarts dieser inzwischen fruchtlosen Diskussion werde ich löschen, bzw. löschen lassen.


    Freundliche Grüße
    Euer ... Admin