Vorgemerktes Buch - Trotz Email keine Ausleihe möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo


    ich habe ein Buch (Erbe & Schicksal) vorgemerkt. Ich bekam die E-Mail, dass mein vorgemerktes Buch für mich zum Download bereit steht. In meinem Konto steht aber weiterhin nur "vorgemerkt", es ist kein "In den Medienkorb" bzw. "ausleihen" möglich. Was kann ich tun? In meiner Heimatbibliothek konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Die Vormerkung läuft in einigen Stunden ab. Ich möchte ungern erneut mehrere Monate warten müssen!


    Viele Grüße


    Saphira

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Saphira,


    die Anfrage kam ebenfalls per eMail bei uns an. An mehreren Stellen anzufragen ist i.d.R. kontraproduktiv, nur "um halt irgendwo" schnell eine Antwort zu bekommen.
    Die eMail habe ich mit Rückfragen und Lösungsvorschläge beantwortet.


    Freundliche Grüße
    divibib-Support