Kindle HDFire- kann Bib onleihe nicht nutzen, bluefire reader install. funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich benötige Hilfe. Meine Söhne und ich möchten auf dem Kindle HD fire die Onleihe der Pestalozzi Bibliothek Zürich nutzen.
    Der ältere Hinweis, blufire reader zu installieren funktioniert schon nicht, da ich immer wieder auf die Mamazon App Seite geführt werde.
    Was kann ich tun??? :/
    Wir sind im Urlaub und der LEsestoff ist ausgegangen!!!! ;(


    Danke für sachdienliche Hinweise. :D

  • Bist du genau nach der Anleitung hier: Kindle Fire HD vorgegangen? Ist der Amazon Marketplace auf dem Kindle mitinstalliert?
    Versuche vielleicht mal der Amazon App zu deinstallieren und dann den Bluefire Reader zu installieren. Den Amazon App kannst du dann später neu installieren.