Ausgeliehene eBooks lassen sich nicht öffnen, eMagazine schon

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wenn ich ausgeliehene eBooks mit dem internen Reader öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Ein DRM Fehler ist aufgetreten: E_STREAM_ERROR: CURL returned 28 (1c). Ich kann die Bücher auch nicht vorzeitig zurückgeben. Da kommt dann die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich ein eMagazine herunterlade, kann ich es problemlos öffnen und anschauen. (iPad 2 mit aktuellem iOS-Release wird genutzt).


    Habe es gerade wieder ausprobiert und auf einmal funktioniert es!

    Einmal editiert, zuletzt von Filius ()

  • Danke für Deinen Tipp!
    Ohne das ich etwas verändert habe, habe ich gerade nochmal einen Versuch unternommen, und jetzt konnte ich die ausgeliehenen eBooks öffnen und lesen.