Stand der Dinge Android 6 und Leihdauer?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Forum.


    Anbei mal eine Frage nach dem aktuellen Stand. Ich habe hier und dort mal ein paar Schnipsel zum Thema in verschiedenen Threads gelesen, aber noch nichts Zentrales. (Zumindest nicht gefunden)


    Läuft die Onleih App inzwischen wieder auf Android 6?


    (Siehe auch Onleihe Streaming startet nicht mehr nach Pause)


    Wenn nicht, hat man den Fehler inzwischen weiter eingrenzen können?
    Da ich einen Cyanogenmod für Android M nutze, könnte man Bugs zumindest dort noch einmal posten mit der Hoffnung auf zumindest schnellere Nachbesserung von dort ...


    Und ist schon ein ungefährer Zeitraum bekannt, bis wann die flexibleren Ausleihfristen auch für Sreaming in der Android App zur Verfügung stehen?


    Derzeit stehen nur 21 Tage zur Verfügung (Hamburg).


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Und ist schon ein ungefährer Zeitraum bekannt, bis wann die flexibleren Ausleihfristen auch für Sreaming in der Android App zur Verfügung stehen?


    Dazu gibt es noch keine näheren Angaben. Es wurde lediglich angekündigt, daß sowohl für Android als auch für iOS neue Apps kommen, bei denen dann auch die Leihfrist flexibel gewählt werden kann.

  • Die Onleihe App läuft auf Android sehr gut.
    Es gab kürzlich einen Fehler beim Streaming unter iOS, der inzwischen auch behoben ist.
    Bei Android ist mir in letzter Zeit nichts zu Ohren gekommen.