Onleihe App auf Samsung/suche nach Hörbüchern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nachdem Hörbücher ja nicht mehr auf MP3-Playern laufen, hab ich jetzt die App auf einem Samsung S3Neo.
    Mir ist aufgefallen, es gibt da keinen Merkzettel. Seh ich das richtig?
    Ausserdem hab ich im PC bei der Durchsicht Hörbücher gefunden (u. a. unter Neuzugänge), die nicht ausgeliehen sind und die ich ausleihen möchte. Aber am Handy in der App sind sie nicht zu finden, weder unter Neuzugänge noch unter suchen nach Autor.
    Mach ich da was falsch?
    Kann mir jemand helfen?


    (Ich vermisse in der App auch das "Einstelldatum", fand ich immer sehr hilfreich.)

  • Das ist aber schade.
    Kann man dies schon am PC erkennen, wenn die nicht gestreamt werden können?
    Wäre schon hilfreich, dann bräucht man nicht ewig suchen und versuchen.