voebb24: Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, seit gestern Abend öffnet sich das Anmeldefenster auf meinem PC mit dem Hinweis "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
    Die Eingabefelder sind ganz verschwunden.


    Hat jemand eine Tipp für mich?


    Ich sehe meine monatelange Vormerkung verloren :( :( :(


    Redaktionell:
    Ich habe ein neues Thema erstellt, weil ich davon ausgehe, dass "Anmeldung/Login Onleihe-App Voebb24 am 28.05.bis ca. 22 Uhr nicht möglich" nicht den PC betrifft, sondern nur die App.
    Bisher habe ich Apps immer nur auf mobilen Geräten verortet. Sollte ich mich da bei der onleihe-App täuschen, freue ich mich über einen entsprechenden Hinweis und werde das Thema bei "Anmeldung/Login Onleihe-App Voebb24 am 28.05.bis ca. 22 Uhr nicht möglich" weiter verfolgen.


    Vielen Dank für jede Hilfe
    und allen einen wunderschönen Sonntag!

    Freundliche Grüße


    Bibliophag

    • Offizieller Beitrag

    Der Hinweis auf der in diesem Beitrag (klick!) verlinkten Seite betrifft

    alle

    Online-Angebote der Voebb.



    Dieser Thread wird deshalb gleich wieder geschlossen. Die Überschrift im verlinkten Thread habe ich angepasst.