Hörbuch nicht vollständig - Jo Nesbø - Das fünfte Zeichen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Hörbuch von

    Jo Nesbø - Das fünfte Zeichen

    endet bei 07:42:33 abgehackt mitten im Satz. Habe mehrfach und mit unterschiedlichen Medien versucht es weiter zu spielen, immer wieder das Gleiche. Es ist schon das Ende, aber seltsam ist eben, dass es im Satz endet und ich glaube dieser Teil wäre wichtig und eine Pointe. ?( Wäre doch schön, das vollständige Ende zu erfahren bzw. den Schlusssatz.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du das Hörbuch per Streaming oder per Download gehört? Das Streaming bricht gerne mal ab, wenn die Datei zu groß ist bzw. das Internet zu schwach.
    Ansonsten melde den Fehler am besten deiner Onleihe, die können ggf. das Hörbuch reklamieren.