Kopieren von Computer auf MP3-Player Sansa Disc Clip funktioniert nicht. Störung bei Voebb24.de????

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe Forumsteilnehmer. Die Synchronisation von meinem Notebook auf meinen MP3-Player Sansa Disc Clip Zip funktioniert nicht. Bei der voebb24.de Onleihe kann ich zwar die Hörbücher auf mein Notebook wie immer herunterladen, sie auch öffnen mit der Wiedergabe, aber dann funktioniert die Übertragung auf meinen MP3-Player nicht mehr. Das hat sonst aber immer genau so funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung, dass aufgrund der Lizenzen ein Kopieren nicht möglich sei, so eine Standard-Fehlemeldung. Ich hatte das schon mal, dann funktionierte es auf einmal wieder. Ursache war wohl eine Lizenzrechteklärung bezüglich DRM10 bei der Bücherei. Weiß jemand hier Rat? :( Herzliche Grüße und Dank <3

  • Vielen Dank, liebe Büchertante. Durchgeschaut habe ich die Beiträge schon und auch bei den Anweisungen der onleihe-Bibliothek gibt es nix neues. Ebenso habe ich nichts an den mp3-Einstellungen verändert. Ich kann es mir nicht erklären.