unterschiedliche Seitenzahl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe bemerkt, dass ein Buch z.B. laut Onleihe-Katalog 333 Seiten hat. Wenn ich das Buch auf meinen Tolino lade, zeigt mir der nur 296 Seiten an. Bei einem anderen Buch habe ich auf dem Tolino 2 Seiten mehr als im Onleihe-Katalog angegeben. Beim dritten Buch, das ich mir angesehen habe, stimmt die Seitenzahl überein. Woran kann das liegen? Vor allem durch die 37 Seiten weniger beim ersten Buch bin ich sehr verwirrt.
    Stören tut mich das nicht, solange das ganze Buch auf meinem Reader ist. Ich bin nur verwundert und würde gerne den Grund wissen.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Danke. Jetzt versteh' sogar ich das. Ist eigentlich ganz logisch, so wie du das erklärst.
    Jetzt les' ich schon soo lange mit dem Tolino, aber das ist mir bisher noch nie aufgefallen.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Jetzt les' ich schon soo lange mit dem Tolino, aber das ist mir bisher noch nie aufgefallen.


    Wenn Du magst, kannst Du Dir die Innereien eines (DRM-freien) ePub angucken: Einfach in .zip umbenennen und öffnen :)

  • Das kann ich mir wohl sparen. Ich wüsste gar nicht, wonach ich da schauen soll. Und was mir das, was ich sehe, sagen will. Aber vielleicht siegt ja doch irgendwann die Neugier und ich schau mir das mal an. Kann aber gut sein, dass ich dich dann mit der nächsten Frage nerve.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.