Bibliotheks-Café 2016

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen zusammen, bei uns sind die Ratten ausgebrochen: buecherei.gunzenhausen.de/buec…/leseratte-gehaekelt.html


    Och neeee! Sind die niedlich! :love:


    Hoch! Die! Internationale! Küchensolidarität!


    Jawohl, so is' dat! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Wir haben schon wieder was zu feiern: Notofu hat grade Beitrag Nr. 1000 im Bibliothekscafè verfasst! Ich schmeiß 'ne Runde für alle Anwesenden. Aber keinen Kaffee


    Upps! 8o
    Schuld waren die Ratten! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • @Annanymous ich kann dich verstehen, wie es ist irgendwie komplett neu anzufangen und das mag ich auch nicht mehr. Ich bin schon genug bunter Hund und jeder hat was zu meckern, wie ich spreche. Den Badnern ists zu schwäbisch, den Schwaben zu Badisch und dann kriegt man noch irgendwie durch die Arbeit Pfälzisch beigemischt :/


    Da hier schon gut voll ist: Sommer-Café