Danke und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Liebe Onleihe-User-Gemeinde, der heutige Tag neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen vor der Tür, auch wenn es Draußen nahezu frühlingshaft warm ist ;) Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen hier im Forum für die konstruktive und sachliche Mitarbeit bedanken und verbinde dieses Dank mit dem besten Wünschen für eine schöne, ruhige und entspannte Weihnachtszeit! Ich hoffe, viele schöne Onleihe-Medien finden störungsfrei ;) den Weg auf eure Rechner, eReader, Smartphones und Tablets, sodass ihr die Tage auch entspannt bei einer schönen Lektüre genießen könnt ^^ Viele Grüße, eLibrarian

  • Ich schließe mich dem Dank und den guten Wünschen an und möchtea ausdrücklich uch den Support mit einschließen, der oft auch zu den Zeiten im Einsatz ist, zu denen wir gemütlich zu Hause sitzen. In diesem Sinne: auch euch Support-Mitarbeitern eine störungsfreie und entspannte Weihnachtszeit - vielleicht mit einem schönen eBook ;) !

  • Ich sage auch ganz herzlichen Dank der Onleihe im Allgemeinen und den Usern hier im Forum im Besonderen und natürlich auch all den Mitarbeitern in den Bibliotheken, die uns immer wieder mit Lese- und Hörstoff versorgen. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!

  • Da kann ich mich nur anschliessen und allen hier schöne Feiertage wünschen, egal wie und was man feiert. ;)

  • Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Ich wünsche allen schöne freie Tage und frohe Weihnachten. Bis zum nächsten Jahr!
    LG Rika

  • Halo zusammen!


    da wir hier ja auch explizit genannt wurden ... sehr nachträglich auch von uns ein herzliches Dankeschön! Auch für Eure Geduld, sowie die zahllosen hilfreichen Antworten hier im Forum, die ihr so unermüdlich den MitnutzerInnen der Onleihe gebt! Hut ab! Bitte weiter so.


    An dieser Stelle daher allen Mitlesern ebenfalls noch nachträglich einen guten Start in Jahr 2016!


    Freundliche Grüße
    Euer divibib-Support