Kein vollständiger Download

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich bin ein wenig ratlos mit dem Problem einer Kundin. Diese verwendet ein Tolino Tablet und beim Öffnen der Bücher wandert der Fortschrittsbalken immer exakt bis 60% und dann tut sich nichts mehr. Gelegentlich hat er eine Fehlermeldung bezüglich der Internetverbindung ausgespuckt. Die war aber vorhanden weil die Updates für die Apps liefen ganz munter. Zum Öffnen der Epubs war die Ebook-Reader App vorhanden und es hat wohl auch schon mal funktioniert. Eine andere App konnte ich nicht testen da das Passwort der Adobe-ID leider nicht im Kopf war. Das Problem tritt mit allen Büchern auf, die auf das Konto ausgeliehen sind und ist unabhängig von der Onleihe-App. Bei Ausleihe über den Browser passiert das gleiche. Ich habe als Übeltäter ja die Reder-App in Verdacht... Wenn ich das richtig sehe ist auf dem Tablet ein normales Android mit Tolino-Branding drauf und am Konto kanns nicht liegen weil auf dem IPad scheint alles zu funktionieren.

  • Hätte ich gerne aber die Kundin wusste ihr Passwort eben nicht.
    Ich hab ihr die App mal installiert und drum gebeten dann zu Hause die Daten einzutragen und es ausprobieren.
    Wollte aber einfach noch eure Meinung dazu hören.