Ready Player One

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • michael777 : Du hast in einem anderen (dafür ungeeigneten) Thread nach guten Hörbüchern gefragt. Genau wie Uwe9999 kann ich Dir 'Ready Player one' empfehlen. Auch wenn Du wahrscheinlich zu jung bist, um das nostalgische ganz nachvollziehen zu können. Mich hat das Hörbuch auch fasziniert, obwohl ich damals und auch heute kein Computerspielfreak bin. Lang ist das Hörbuch mit etwas mehr als 16 Stunden Laufzeit auch.


    Bei welcher Onleihe leihst Du Hörbücher aus? (Wäre gut zu wissen, wenn man Dir Empfehlungen geben soll. sonst bist Du frustriert, wenn es Deine Onleihe nicht im Bestand hat).


    Und wenn wir bei Computerspielen sind: 'Erebos' von Ursula Poznanski ist ebenso spannend. Das Hörbuch hat eine Laufzeit von ca. 7 1/2 Stunden.


    Wenn Du uns noch Deine Interessen verrätst, können wir Dir ganz bestimmt viele spannende Hörbücher empfehlen. Wobei Fantasy nicht so mein Genre ist, da gibts bestimmt aber auch viele hier, die das mögen.