Nachdem ich nun endlich wieder Hörbücher auf meinen Player kopieren konnte, kann ich nun (über WMP) keine Lizenzen mehr abrufen ( )
Wisst ihr was?
Eine Woche war alles gut...... Würde gerne einfach wieder entspannt pendeln.....
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.
Nachdem ich nun endlich wieder Hörbücher auf meinen Player kopieren konnte, kann ich nun (über WMP) keine Lizenzen mehr abrufen ( )
Wisst ihr was?
Eine Woche war alles gut...... Würde gerne einfach wieder entspannt pendeln.....
Habe dasselbe Problem. Weiß auch nichts.
Genau auch mein Problem,bei allen audio books die ich gestern ausgeliehen habe.
Bei mir das Gleiche
Gleiches Problem, seit gestern Abend, nervig
Nicht sondern
Scheinbar ist das aber kein allgemeines Problem, da sich nur eine handvoll Leute beklagen. Habe mit 2 Tabletts versucht die e-Audios zu öffnen. "Keine Lizenz". Liegt demnach nicht an meinen Geräten. Kann jemand helfen?
ist bei mir ähnlich. Muss wohl bei der onleihe liegen.
Titel? Onleihe?
Funktioniert wieder, zumindest bei der Sübo, netbib24 und Onleihe Niederbayern :-))))
Hallo zusammen,
der Server musste neu gestartet werden, das wurde bereits erledigt. Und Danke für Eure Geduld.
Freundliche Grüße
Euer divibib-Support
auf meinem Sansa ging es bei 2 Hörbüchern, momentan habe ich auch die üblichen Probleme mit der Lizenz. Onleihe Kehl
Kann die Hörbücher mit meinem Samsung Tablet zwar runterladen, beim Öffnen kommt die Fehlermeldung: Lizenzerwerb fehlgeschlagen. (voebb24, Onleihe Berlin)
Hallo,
auch bei mir klappt der Lizenzbezug nicht am PC. Hoffe das die divibib das bald hinbekommt und ggf die Server prüft.
Klappt das inzwischen wieder? Ich habe grade mal per App und mit Bluefire getestet und kein Problem feststellen können.
Ja hier gehts wieder, aber eine Rückmeldung der divibib auf meine Mail gabs noch nicht.... Bis jetzt.