kindlr fire hd

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hallo
    HABE EINEN KINDLE FIRE,WENN ICH EIN EBOOK LADEN WILL,ZEIGT ER MIR NICHTS AN,,HAT WER EINE INFO WAS ICH FÜR EINEN TOOL ICH HERUNTERLADEN MUSS,DAMIT ES KLAPPT,DANKE

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich würde gerne folgende Anleitung befolgen http://userforum.onleihe.de/index.php?page=LexiconItem&id=130
    scheitere aber schon an Schritt 3.


    In den Einstellungen des Kindle Fires finde ich zwar das Auswahlmenü "Gerät", dort aber leider nicht den Punkt „Installation von Anwendungen zulassen“.
    Hat sich da evtl. etwas in der Einstellungsstruktur geändert. Weiß da zufällig jemand was?


    Ich weiß nicht genau um welches Gerät sich handelt. Wenn es hilft, könnte ich noch die Seriennummer nennen.


    Herzlichen Dank und viele Grüße!

  • Vielleicht hier:


    "Öffnet dazu die Einstellungen des Amazon-Tablets und aktiviert den
    entsprechenden Schalter “Apps unbekannter Herkunft” im Untermenü
    “Anwendungen”. Bestätigt die Warnmeldung und Ihr könnt die Apps
    installieren."


    Gefunden in:
    http://www.tutonaut.de/anleitu…und-hdx-installieren.html

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt