onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Forummitglieder,
    neues altes Thema:
    Mein WMP 12 verliert immer nachdem ich ihn geschlossen habe, die DRM das Abspielen der Audioausleihen.
    Ich lösche dann die DRM-Datei und starte Windows neu und den WMP. Der sucht sich die passende DRM und legt los.
    Frage an die Experten: Geht das nicht einfacher ?
    Wie ist das falls ich auf Win 10 umsteige?
    Grüße vom Hilfesucher

  • Mein WMP 12 verliert immer nachdem ich ihn geschlossen habe, die DRM das Abspielen der Audioausleihen.


    Parst nicht. Was soll der Satz bedeuten? Ist es überhaupt ein Satz?


    Willst Du ausdrücken, daß nach dem Schließen des WMP die Berechtigungen nicht mehr vorhanden sind, obwohl das Hörbuch abgespielt werden konnte? In dem Fall hast Du wahrscheinlich ein Berechtigungsproblem.


    Wie ist das falls ich auf Win 10 umsteige?


    Keine Ahnung. Du hast offenbar jetzt schon ein Problem, das wird wahrscheinlich erhalten bleiben. Bei mir funktionierte der Umstieg von Win7Pro auf Win10 problemlos. Aber ich hatte auch keine Probleme, die ich hätte mitschleppen können.