Onleihe der Stadtbibliothek Chemnitz vom 07.10. bis 10.10. nicht nutzbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe NutzerInnen der Onleihe Chemnitz,


    gern möchten wir auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass ab morgen Mittag kein Login in unser Bibliothekssystem möglich sein wird. Unser "Herz" bekommt ein neues Update und das heißt, dass all unsere Einrichtungen geschlossen bleiben, der OPAC nicht erreichbar ist und auf unseren Onleihe-Seiten (hierzulande bekannt als "ChemNetzBib") lediglich gebrowst werden kann. Onleihen ist in der Zeit bei uns folglich nicht möglich. Wir empfehlen, sich noch heute das Onleihe-Konto knackevoll zu hauen und fleißig herunterzuladen, um die nächsten Tage zu überstehen. ;)


    Hoffen wir, dass beim Update alles reibungslos vonstatten geht und unsere Onleihe bereits wieder am 10.10. wie gewohnt genutzt werden kann. :)