sehe die Threads nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bevor ich hier etwas Neues poste wollte ich mal die alten Threads anschauen.
    Aber obwohl welche laut:
    "Statistics
    7 Threads - 27 Posts (0.05 Posts Per Day)"


    vorhanden sein sollten, werden die nicht angezeigt. Die Suche (rechts) ist nicht eingeschränkt.
    Gibt es da noch einen Trick?

  • Hallo,


    das ist doch schon mal ein guter Ansatz erst einmal nach alten Themen zu schauen.


    Wenn ich via PC unter dem Themengebiet "Aldiko" schaue, sehe ich 5 Threads, die ich auch alle anschauen kann.


    Wie greifst du zu: PC oder mobil? Welcher Browser?


    Und gleich vorab schon mal der Hinweis: Aldiko wird nicht offiziell von der Onleihe unterstützt und es gab in letzter Zeit einige Beschwerden über dieses Programm, die aber nicht von der Onleihe sondern dem Anbieter der Software gefixt werden müssten (und ich kann nicht mehr dazu sagen, da ich das Programm nicht einsetze)