Adobe Digital Edition Autorisierungszähler / Aaktivierungszähler zurücksetzen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    suche verzweifelt eine Adobe Telefonnummer um meinen Adobe Aktivierungszähler zurücksetzen zu können.
    Habe blöderweise einige PC und alte Ebookreader damit bestückt und dachte das mit der Zurücksetzung auf Werkseinstellung sich auch die Adone Autorisierung zurücksetzt, ist ber offensichtlich nicht so.
    Jetzt habe ich alles 6 Lizenzen voll und einen nagelneuen Tolino Vison 2 den ich nicht mehr bestücken kann.
    Bei der schriftlichen Hotline antwortet niemand ( die sind an kostenlosen Pogrammen wohl nicht interssiert) und eine Telefonnummer finde ich nirgends.
    Bei der Adobe Seite wird mann immer im Kreis geschickt.
    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon gamz verzweifelt ;(

  • Erwartest du echt, dass die deinetwegen am Sonntag arbeiten? :rolleyes:


    Du kannst deine Anfragen hier noch tausendmal posten, ohne Adobe kommst du nicht weiter.
    Und wie du daran kommst, hatte ich bereits gepostet.


    Wenn dein Limit voll ist, kann dir das Forum auch nicht weiter helfen. Ich hatte Adobe über die im Impressum angegebene Mail-Adresse angeschrieben, mit der Bitte mein Anliegen an die richtige Stelle weiter zu leiten.
    Hat geklappt.


    http://www.adobe.com/de/company/impressum.html

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Notofu ()

  • Um jetzt mal eine ganz andere Richtung einzuschlagen, die Fehlermeldung, welche du im anderen Thread beschrieben hast hat nichts mit zu vielen Aktivierungen zu tun, dabei erscheint nämlich folgende Fehlermeldung "E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS". Hattest du diese zusätzlich ?


    Deine erwähnte Fehlermeldung "die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Titel defekt ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Buchhändler" erscheint bei mir, allerdings auch erst seit neuestem, wenn ich die Adobe-ID erneuern muss und noch Onleihe-Bücher von vorher drauf hatte. In diesem Fall hat es bei mir gereicht die Bücher komplett zu löschen, also im Tolino und in ADE, und erneut runterzuladen.

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Danke für die Antwort.
    ich hatte beides: die Nachricht das ich zu viele Autorisierungen habe und " sie können das Buch nicht öffnen".
    Ich habe tatsächlich zu viele Autorisierungen. Die Frage dazu habe ich aber sperat eingestellt.
    Habe es jetzt so gemacht wie du beschrieben hast.......und ooooh Wunder......hat funktioniert..... ich kann jetzt das Buch wenigstens zu Ende lesen.
    DANKE Spooky!

  • Notofu...... Natürlich erwarte ich nicht das die am Sonntag für mich arbeiten...... lach..... nur wir im Krankenhaus arbeiten da .....
    Ich habe das Problem schon eine Woche..... Habe es genauso gemacht wie du beschrieben hast .
    Ich habe genau die Adresse 3x angeschrieben und wurde immer nur an den Chat verwiesen .
    Ich werde es jetzt morgen nochmal versuchen.
    .......... Aber Danke für deine Antwort

  • Dirgni: Der Chat ist aber etwas anderes als das Forum( hattest Du an anderer Stelle geschrieben).
    Beim Chat schreibst Du mit einem Mitarbeiter von Adobe hin und her (chatten halt). Mir haben die vor einiger Zeit im Chat sehr nett geholfen und es war kein Problem, die Zahl der Autorisierungen hochzusetzen.
    LG Rika

  • Hallo ,
    alles bestens.
    Ich habe heute noch mal geschrieben und die haben sich selber zurückgemeldet und die Aktivierungen hoch gesetzt.
    NOTOFU vielen Dank!
    Dein Tipp mit der Adobe Seite wa spitze ! Ich hab da irgendwas anders angeschrieben.
    die haben heut selber bei mir gemeldet .