Tolino erkennt Adobe ID nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    habe meine Adobe Digal Editions auf einen zweiten Comuter initialisiert.
    darUfhin meckert mein Tolino und wollte die Adobe ID erneut eingegeben habe. Habe ich gemacht.
    Diese hat er auch erkannt und akzeptiert.
    jetzt wollte ich mein Buch weiterlesen und bekomme immer den Hinweis
    "die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Titel defekt ist.
    Bitte wenden Sie sich an Ihrn Buchhändler"

    was hab ich jetzt wieder gemacht?

  • hab inzwischen meinen Fehler gefunden !
    Habe blöderweise 3 Computer und 3 Tolinos mit Abobe Digital Editions ausgestattet.
    Habe wirklich 3x den Tolino Vision umtauschen müssen , da jedesmal der Bildschirm schwarz wurde.
    Das 4. Gerät funktioniert einwandfrei.
    Aber jetzt klappt es nicht mehr mit der Adobe Digital Edition 2.0 .
    Laut Google hab ich jetzt meine möglichen Aktivierungen aufgebraucht .
    Ich wusste nicht das es da eine Beschränkung gibt.
    Kann man den Aktivierungszähler zurücksetztn lasen ?
    Angeblich ist die Hotline nue englischsprachig.... Bei meinem schlechten Englisch wird das sicher nix
    hat jemand einen Tipp ??

  • Schreib eine eMail an Adobe Deutschland, Kontaktadresse auf deren Webseiten. Mir hat man in deutscher Sprache geantwortet. Mein Limit wurde hochgesetzt.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Wenn dein Limit voll ist, kann dir das Forum auch nicht weiter helfen. Ich hatte Adobe über die im Impressum angegebene Mail-Adresse angeschrieben, mit der Bitte mein Anliegen an die richtige Stelle weiter zu leiten.
    Hat geklappt.


    http://www.adobe.com/de/company/impressum.html

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!: