Windows10, Sansa Clip+ und Sanza Fuze+ funktionieren

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nachdem leider einer meiner Clip+ kaputt gegangen ist, mußte ich ihn im Rahmen der Garantie austauschen lassen.
    Er wurde direkt von Sandisk durch einen neuen Fuze+ ausgetauscht, da der Clip+ nicht mehr produziert wird.
    Der zwischenzeitliche Wechsel auf Windows10 ließ mich nicht hoffen, dass das Synchronisieren der WMA-Dateien noch funktionieren würde... ?(


    Doch ganz anders...Alles läuft! :P :P


    Einziger Wermutstropfen: Die Darstellung der Dateien im Windows MediaPlayer war doch sehr eigen...lediglich eine lange Zahl stand da anstelle des Namens.
    Auch kein Album, Autor oder Interpret...Vielleicht war es ja auch das Hörbuch, werde ich weiter testen und berichten.


    Onleihe: Paßt doch bitte die Liste der unterstützten Geräte an, denn der Clip+ ist mitlerweile wirklich schwer zu bekommen.


  • Einziger Wermutstropfen: Die Darstellung der Dateien im Windows MediaPlayer war doch sehr eigen...lediglich eine lange Zahl stand da anstelle des Namens.
    Auch kein Album, Autor oder Interpret...Vielleicht war es ja auch das Hörbuch, werde ich weiter testen und berichten.


    So, weiter getestet...
    Scheinbar lag die verkorkste Darstellung im MediaPlayer wirklich an der Datei. Mit anderen hatte ich keine Probleme.