Neues Deutschland "nicht verfügbar"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das E-Paper des Neuen Deutschland ist schon die ganze Woche hinweg "nicht verfügbar".


    Über Abhilfe würde ich mich freuen.
    Danke sehr im voraus!


    Und statt zu warten, das hier mal zufällig am Wochenende jemand von der Divibib rein liest, schickst du das jetzt bitte an den Support.
    http://digiauskunft.digibib.net/onleihe/form.html

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Könnte es sein, dass Deine Bibliothek den Bezug der Zeitschrift zum Ende letzten Monats eingestellt hat?
    Ob sie bei Deiner onleihe verfügbar ist, hängt nicht von der DiviBib ab!

  • Könnte es sein, dass Deine Bibliothek den Bezug der Zeitschrift zum Ende letzten Monats eingestellt hat?
    Ob sie bei Deiner onleihe verfügbar ist, hängt nicht von der DiviBib ab!



    Ich hab es mir vorhin angesehen, bin ja auch bei Hessen, und da konnte man sich den Mittwoch ausleihen. Bei den anderen Wochentagen stand tatsächlich überall, ein Exemplar - verfügbar 0. Ist also schon ein bißchen merkwürdig, falls das schon die ganze Woche so geht, ich weiß ja nicht wie beliebt das Blatt ist.


    So oder so können wir hier aber definitiv nichts daran ändern.

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)


  • Und statt zu warten, das hier mal zufällig am Wochenende jemand von der Divibib rein liest, schickst du das jetzt bitte an den Support.
    http://digiauskunft.digibib.net/onleihe/form.html


    Oh, das habe ich schon am Mittwoch getan, der Support hat es auch weitergeleitet, aber sonst keine Änderung seitdem. Ich erwarte auch nicht, daß einer der anderen User daran etwas ändern könnte, ich habe hier nur gepostet, um auf das Problem öffentlich hinzuweisen. Auch ein Wochenende hat ein Ende.

  • Das Neue Deutschland wird aktuell mit einer Leihfrist von 7 Tagen ausgeliehen (zumindest im OnleiheVerbundHessen). Wir habe die divibib beauftragt, die Leihfrist auf den Regelwert für Zeitungen (1 Stunde) zu setzen. Dann wird die Zeitung wieder wie gewohnt verfügbar sein.