"Fremde onleihen"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bin in meiner Heimat-Onleihe registriert. Kann ich mich auch bei anderen Onleihen anmelden, Wenn ja, wie? Und ändert sich dnn überhaupt das Angebot?
    Schönen Abend!
    PuC

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst dich mit deinen Zugangsdaten nur in deiner Onleihe anmelden.
    Wenn du eine andere Onleihe nutzen willst, musst du dich in der entsprechenden Bibliothek anmelden (meist direkt vor Ort, manche bieten auch Fernanmeldung per E-Mail an).
    Hier siehst du alle Onleihen. Bei Klick auf die einzelnen Links kannst du dir dann auch das jeweilige Medienangebot anschauen.
    Alle Onleihen greifen zwar auf denselben Pool an "kaufbaren" E-Medien zu, da es aber so viele gibt, unterscheiden sich die Onleihen schon in ihrem Bestand.