Aktuell der beste E-Reader?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • eider bietet die FAZ fast alle ihre aktuellen Artikel hinter einer "Paywall"; daher kein Link. Aber die meisten Onleihen haben die FAZ ja im Angebot (Ausgabe 2015-09-17 Seite 25)


    Leider hat keine meiner Onleihen die FAZ im Angebot. Denn der Artikel hätte mich jetzt sehr interessiert. Schade, aber trotzdem danke für die Info. Ich bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Reader.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.


  • Leider hat keine meiner Onleihen die FAZ im Angebot. Denn der Artikel hätte mich jetzt sehr interessiert. Schade, aber trotzdem danke für die Info. Ich bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Reader.


    Über die neuen Reader steht genauer der Satz "Auf der kommenden Buchmesse werden zwei neue Lesegeräte vorgestellt"; noch keine Details etc. Also für die Auswahl noch kein Mehrwert; aber ich fand es zumindest wichtig für jemanden der gerade in einer Kaufentscheidung ist, dass es im Oktober 2 Neuheiten geben wird.


    Ansonsten geht es im Artikel um Marktanteile, neue Auslandspartner. Falls er in einigen Tagen doch noch auf faz.net auftauchen sollte schicke ich den Link.